Wie alles begann.
Die Erfolgsstory von Stiewe Partyservice und Catering, Bad Pyrmont.

Stiewe Partyservice Bad Pyrmont(ü3)
  • 1981
    Mit einer transportablen Imbissbude aus Holz (Marke Eigenbau), fing 1981 alles an. Metzgermeister Alois und Ehefrau Christel Stiewe überzeugten die Besucher von Zeltfesten in und um Bad Pyrmont mit ihren Spezereien aus eigener Herstellung. Und zwar so nachhaltig, dass schon bald die ersten Bestellungen Kalter Buffets für Familienfeste nachgefragt wurden.

  • 1987
    Es sprach sich schnell herum, dass beide eben ein besonderes Händchen für die Herstellung, Auswahl, Zubereitung und das Anrichten von Speisen hatten. So entschloss man sich 1987 aus dem bisherigen Nebenerwerb einen eigen­ständigen Partyservicebetrieb zu gründen.

  • 1990
    1990 wurde im Gewerbegebiet West in Bad Pyrmont das neue Betriebsgebäude be­zogen. Mit einer modernen Produktionsküche, Lager- und Kühlräumen bot es Platz genug für den neuen Cateringbetrieb von Stiewe Partyservice. Nach und nach wurde der Betrieb erweitert und ergänzt, um auch größeren Events und Festlichkeiten gerecht werden zu können. Auch der Firmenfuhrpark wurde durch neue Transportfahrzeuge erweitert.

  • 1994
    1994 folgte der Einzug in den Neubau der neuen Betriebshalle auf dem Firmengelände von Stiewe Partyservice und Catering. Die abermals erhöhte Kapazität an Kühl- und Lagerraum und die Anschaffung von Par­tyzelten inklusive deren Ausstattung, erlaubte nun auch die Bestückung und Ausrichtung von Großveranstaltungen, mit allem was dazugehört für mehrere hundert Gäste.

  • 1997
    1997 trat dann mit Sohn Daniel Stiewe die nächste Generation in den elterlichen Betrieb ein; nach erfolgreicher Ausbildung zum Koch in einem 4-Sterne-Hotel und einigen Wanderarbeitsjahren in der Schweiz.

  • 2005
    Die Eigenausstattung für Zelt und Bestuhlung wurde abermals erweitert. Für Veranstaltungen von über 300 Gästen stehen nun eigene Stühle, Tische, Essgeschirr, Gläser und weiteres Zubehör auf Lager! Für Veranstaltungen von über 300 Gästen stehen Kooperationspartner für weitere Bestuhlung und Equipment zur Verfügung!

    Stiewe Partyservice Bad Pyrmont(ü3)
  • 2010
    Der Betriebsfuhrpark und die Logistik ist so erweitert worden, dass auch mehrere Großveranstaltungen (Hochzeit etc.) an einem Wochenende parallel stattfinden können. Die Mitarbeiterzahl ist inzwischen auf 6 Festangestellte und über 20 Saisonkräfte angewachsen.

  • 2018
    Juniorchef Daniel Stiewe übernimmt in alleiniger Verantwortung die Geschäftsführung des Partyservice Stiewe.

Stiewe Partyservice & Catering aus Bad Pyrmont - damit auch Ihr Anlass zum Ereignis wird.

Verstärkung gesucht für unser engagiertes Team